Reitstall und Tora ev.

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Blog Eintrag auf dieser Homepage.

In diesem Blog Eintrag gehet es um 2 Gebäude, die ich für die MaazeCity PC Version erbaut habe.

Reitanlage

An dieser Reitanlage, saß ich bestimmt so in etwa 5 Stunden dran, mit viel Ablenkungen und vielem generve, aber irgendwie habe ich es dann doch dann fertig bekommen. 

Hier habe ich draußen einen Springplatz, Dressurplatz und einen Mistplatz errichtet

Der Stall beinhaltet Boxen und Paddockboxen, zudem gibt es angrenzend ohne irgendwie Nasse Füße zu bekommen noch eine Reithalle mit Tribüne. Dazu gibt es noch ein Reiterstübchen wovon man in die Reithalle blicken kann.


Tora Ryu

Mein zweites Gebäude ist ein Verteidigungssport und -Kunst Verein. Mit Umkleideräumen, Sitz(Warteraum für Eltern)raum mit Theke, Yoga Raum und halt die Trainingshalle.

Tora Ryu ist aus dem Reallive abgekuckt aber bestimmt nicht ganz getreu Nah. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0